Aktuelles aus Etteln und Umgebung

Etteln fährt Bus!

am .

Bus Club Etteln 08 2017 nDie erste Fahrt des Bus-Club-Etteln: Sonntag, 27.08.2017 in die neu eröffnete GENUSS-WERKSTATT im Mallinckrodthof in Borchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die erste Fahrt des neuen Bus-Club-Etteln führt uns am Sonntag, dem 27.08.2017, in die neu eröffnete GENUSS-WERKSTATT im Mallinckrodthof in Borchen.
Uns erwartet dort im Rahmen eines 4-Gänge Menüs eine kulinarische Reise durch die gute Stube Borchens.

Kosten: Die Teilnahme inkl. Busfahrt, Begrüßungssekt und 4-Gänge Menü kostet 28,00 Euro. (Bezahlung vor Ort)
Weitere Getränke werden individuell bezahlt.

Treffpunkt ist die Bushaltestelle an der Gemeindehalle in Etten um 17:30 Uhr.

 

Die Rückfahrt von Nordborchen erfolgt um 20:29 Uhr (ggfs. mit Ausklang bei Rustemeier).

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und eine Anmeldung bei Ulrich Ahle bis zum 20.08.2017 gegen Zahlung der Teilnahmegebühr ist erforderlich.

Weitere Fahrten in diesem Jahr werden uns nach Paderborn führen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame „Reise“ mit Euch!

Ulrich Ahle
Orstvorsteher Etteln
Westernstr. 42
05292/346 oder 0174/1533348
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bus-Club-Etteln - eine Initiative des Ortsvorstehers Ulrich Ahle und von Etteln-aktiv e.V.
Infos unter: www.etteln.de



ETTELN ...da ist mehr drin!