Rückblick 1. Oktoberfest in Etteln

am .

Liebe Ettelner,  werte Gäste,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern und Helfern beim Oktoberfest recht herzlich bedanken.

Ich finde, es war eine gelungene Veranstaltung. Ich habe gar nicht gewusst, dass es in Etteln so viele Dirndl und Lederhosen gibt.
Mein Dank gilt auch besonders meinen Kollegen vom Organisationskomitee mit Ferdi Claes, Alfred Ott, Markus Bickmann und Johannes Kurte.
Die Halle war toll geschmückt, ein gutes Programm, die Musik war super, alle hatten gute Laune. Was will man mehr.

Wenn es Euch auch gut gefallen hat, dann sagt es uns.
Wenn ihr Kritik habt, sagt es uns auch, damit wir das fürs nächste Mal ändern können.
Wir werden das Oktoberfest sicherlich wiederholen.

Nochmals Allen meinen herzlichen Dank, 

Andreas Voss

- Ortsvorsteher -