"Musik von Jedermann für Jedermann" am 19. Juni 2014

am .

Plakat Tag der MusikMusik von Jedermann für Jedermann - 19.06.2014, 14:00 Uhr im Ettelner Park

Wer immer schon mal mit seinem musikalischem Talent bzw. Instrument auf der Bühne stehen wollte und sonst keine Gelegenheit dazu hat, ist jetzt herzlich eingeladen. Der Ettelner Männergesangsverein MGV Cäcilia lädt wie jedes Jahr zu Fronleichnam zum "Trubel im Park" bei leckerem Kuchen, herzhaft Gegrilltem und kühlen Getränken ein. Die Initiative "Anschwung für Etteln" schließt sich mit dem "Tag der Musik" an und stellt im Ettelner Park eine Bühne auf, die jeder nutzen kann um musikalisch etwas vor zu tragen, frei nach dem Motto: "Musik von Jedermann für Jedermann"

Eine Bühne mit Musikanlage sowie ein E-Klavier stehen zur Verfügung.  Versteckte Ettelner Talente haben jetzt ihre Chance zur Präsentation und können sich bis zum 8. Juni bei der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.