Aktuelles aus Etteln und Umgebung

Etteln tanzt leider nicht in den Mai - Veranstaltung abgesagt

am .

Tanz in den Mai 2020 Plakat webEtteln tanzt leider nicht in den Mai!

Auch in Etteln spüren wir die Auswirkungen des neuen Corona Virus. Der Tanz in den Mai ist leider mangels Genehmigung der Gemeinde abgesagt. Sicherlich keine schöne - aber eine mehr als verständliche Nachricht! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Freuen wir uns halt auf das nächste Jahr!

 

Um den Wonnemonat Mai zu begrüßen, wird in Etteln auch dieses Jahr wieder in den Mai getanzt. Das Tambourcorps Etteln veranstaltet am Donnerstag, 30. April ab 20 Uhr in Bürgerhaus und Halle "Tanz in den Mai".

Der Tanzabend wird natürlich mit dem Aufstellen eines Maibaums eröffnet. Für den Abend sind dann noch einige feine Wettbewerbe und Aktionen geplant. Lasst Euch überraschen! Unter dem Maibaum können dann Jung und Alt bis in die Morgenstunden einen feinen Abend mit tollem Ambiente verbringen. Für leckere Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Wir vom etteln.de Team wünschen schon jetzt allen Gästen aus Nah und Fern viel Spaß bei Tanz in den Mai 2020.



ETTELN ...da ist mehr drin!